Kategorien
Blog Artikel

Seline, ist alles ok bei dir?

Es war etwas ruhiger hier auf meinem Blog in den letzten Monaten und so dachte ich, es wäre ganz schön euch ein kleines Update zu geben, wie es uns geht und warum ich hier nicht wie gewöhnlich jeden Monat aktiv war. Erst einmal vorweg, ich werde versuchen hier auf meinem Blog wieder mehr Beiträge zu bringen. Ein Rezept für einen gesunden Erdbeerkuchen mit einem Obstboden, der nur mit Dattelzucker gesüßt ist, wartet schon auf euch. Falls du jetzt sofort das Rezept schon haben willst, dann schau bei mir auf Instagram vorbei. Dort habe ich es schon geteilt.

Das ist auch mit ein Grund, warum es hier ruhiger war. Es ist einfach schwierig auf zwei verschiedenen Plattformen aktiv zu sein. Auf Instagram bin ich das fast täglich und dort war in letzter Zeit auch viel los. Außerdem ist es auch nicht immer so einfach als Mama genügend Zeit für meine Arbeit zu finden. Unsere Kleine ist jetzt gerade 2 Jahre geworden, aber geht nicht in die Kita.

In den letzten 1,5 Jahren hat sich auch mein Mann selbständig gemacht. So arbeiten wir nun beide von zu Hause und müssen uns die Arbeitszeit und Kinderbetreuung aufteilen. Das ist nicht immer einfach und hat seine Herausforderungen, aber gleichzeitig sind wir auch sehr dankbar, dass wir so viel Zeit als Familie verbringen dürfen und sehr flexibel in unserer Lebensgestaltung sind.

Also, falls du dich gefragt hast: Seline, ist alles ok bei dir? Dann weißt du jetzt die Antwort! Es geht uns sehr gut und ich bin dankbar, dass du das hier liest und damit meine Arbeit unterstützt. Ich habe auch etwas neues für dich auf meiner Webseite eingerichtet. Eine Seite, auf der du all meine Rabattcodes findest. So kannst du bequem nachschauen, wenn du etwas in einem der Shops bestellen willst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.