Food Photography

Bild mit Foodyboard
Nicecream fotografiert mit Foodyboard

Dass ich unheimlich gerne koche und backe, wisst ihr inzwischen schon. 😉 Aber seit längerer Zeit interessiere ich mich auch für Food Photography und besonders im letzten Jahr habe ich viel an meinen Skills gearbeitet. Deswegen habe ich jetzt hier in diesem Blog Artikel für euch geschrieben, um mit euch zu teilen, was mein neuester Fortschritt ist. Damit nämlich das Essen nicht nur gut schmeckt, sondern auch perfekt in Szene gesetzt werden kann. Denn das Auge isst natürlich auch immer mit!

Einen großen Unterschied hat für mich der richtige Untergrund und Hintergrund gemacht. Zum Glück bin ich vor einiger Zeit auf FoodyBoard Backdrops gestoßen. Sie stellen Backdrops speziell für Food Photography her. Alle Backdrops sind in Handarbeit mit Echtholz gefertigt. Und die Qualität ist wirklich top! Wenn ihr Freude am Fotografieren habt, dann schaut auf jeden Fall auf ihrer Seite vorbei, es lohnt sich! Auch wenn ihr kein Essen fotografiert, denn die Backdrops lassen sich auch hervorragend für andere Fotoobjekte nutzen.

Ich selber habe folgende Backdrops:

Foodyboard
Bild mit Foodyboard

*Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.