​Über Mich

​Hey! :-)

Schön, dass du meine Webseite gefunden hast. Mein Name ist Seline und meine Leidenschaft ist anderen Menschen zu helfen, ein gesundes und erfülltes Leben zu haben.

Seline Vogel im Wald

Ich bin 26 Jahre alt und seit ein paar Jahren ​koche ich nicht nur vegan, sondern ernähre mich auch größtenteils gluten- und zuckerfrei. Nicht weil es mir Spaß macht zu verzichten, sondern weil ich mich seit meiner Ernährungsumstellung so viel besser fühle!

Früher fühlte ich mich nach einer Mahlzeit oft schwer und träge. Heute​ kann ich mich ohne Gewissensbisse satt essen und fühl mich nachher trotzdem super. Und das Beste dabei: ich habe nicht das Gefühl, dass ich ​auf irgendetwas verzichte. Ganz im Gegenteil - ich genieße das gesunde Essen so richtig.

Das ist ein ganz neues Lebensgefühl!

Zusätzlich ​zu meiner Leidenschaft für gesunde Ernährung bewege ich mich liebend gern. Oft reicht an einem tristen Tag schon eine halbe Stunde Sport und ich fühle mich wie ein neuer Mensch :-)

​Zusammen mit meinem Mann wohne ich in der Nähe von Darmstadt.

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine kurze Nachricht hinterlässt und dich für meinen Newsletter einträgst, damit wir in Kontakt bleiben können.

Ich will dir dabei helfen, gesündere Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren, denn...

​Better Habits. Better Health.

Deine Seline


Hier kannst du dich für meinen unregelmäßig erscheinenden Newsletter eintragen. Ich freu mich auf dich!

Deine Daten werden natürlich nie an Dritte weitergegeben. 

Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

​Copyright © 2019 - Carsten & Seline Vogel  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer