Einfach fit und glücklich durch die Schwangerschaft

Erfahre in einem kostenlosen Erstgespräch, ob ich auch dir zu einer möglichst gesunden Schwangerschaft und Geburt verhelfen kann.

Wenn du in den nächsten Wochen schwanger werden willst, oder vielleicht schon schwanger bist, dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Seline R. Vogel und coache Frauen mit Kinderwunsch und begleite Frauen in der Schwangerschaft.

Viele beschäftigen sich erst mit gesunder Ernährung und gesundem Lifestyle, wenn sie schon schwanger geworden sind.

Aber dann kann man leider nicht mehr alles beeinflussen. Deswegen starte ich idealerweise mit meiner Betreuung schon vor der Schwangerschaft.

Warum brauche ich ein Coaching?

Wenn du dich von mir vor und während der Schwangerschaft begleiten lässt, hast du folgende Vorteile:

Sicherheit

Gemeinsam analysieren wir deine Ernährung und optimieren sie so, dass dein Baby bestens versorgt ist. Du musst dir keine Sorgen machen, dass ihm etwas fehlen könnte.

Individualität

Alles, was wir optimieren ist genau an dich und deine Bedürfnisse und gesundheitlichen Herausforderungen angepasst. So, dass du es gut in deinen Alltag integrieren kannst.

Mehr Zeit

Ich bin Experte in diesem Bereich und kann dir einfach sehr viel Zeit ersparen, die du sonst mit eigener Recherche verbringen würdest. Dadurch hast du am Ende mehr Zeit für dich und das Wunder, das in dir heranwächst. 

Klarheit

Durch mich erfährst du, worauf du wirklich achten solltest und worauf es tatsächlich ankommt. Du weißt anschließend genau, was zu tun ist.

Was andere sagen

"

Ich habe Selines Coaching-Programm zur Vorbereitung auf die Schwangerschaft gemacht. Durch Zufall habe ich in den Sozialen Medien davon erfahren und bereue es keine Minute. Ich habe mich auf jede Coaching-Session gefreut und bin wirklich sehr froh zugesagt zu haben.

Durch Selines Hilfe fühle ich mich nun viel sicherer und gut vorbereitet, für alles was kommt.


Auch während meiner Schwangerschaft möchte ich mich von Seline begleiten lassen und bin schon sehr gespannt, was mich im Coaching erwartet, wenn ich schwanger bin.


Sarah, 33

"

Über Instagram bin ich auf Selines Coaching Programm gestoßen. Anfangs habe ich überlegt, ob ich ein Coaching zur Vorbereitung auf eine Schwangerschaft wirklich benötige. Aber ja! Es war wirklich super hilfreich. An viele Dinge denken Frauen dann meist erst zu spät, also in der Schwangerschaft. Ich habe gelernt: je eher man sich mit sich selbst, einer gewollten Schwangerschaft und seinem Körper beschäftigt, umso besser! 


Wir hatten wöchentlich ein Meeting. Seline hat für jede Session alles super vorbereitet. Für Fragen oder Unsicherheiten ist sie auch zwischen den Sessions immer per WhatsApp erreichbar. Das fühlt sich super an! 


Ich kann das Coaching allen Frauen mit Kinderwunsch nur ans Herz legen! 


Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.


Jule, 31

Ich bin...
Seline R. Vogel

Als Ernährungsberaterin und Lifestyle-Coach hab ich mich darauf spezialisiert, Frauen mit Kinderwunsch auf die Schwangerschaft vorzubereiten. Ich bin selbst Mama von einer kleinen Tochter und weiß aus eigener Erfahrung, wie wertvoll es ist, in dieser Zeit einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.

Zusammen mit meinem Mann und meiner kleinen Maus wohne ich im Raum Darmstadt.

© 2021, Seline R. Vogel    I   Disclaimer    I  Datenschutz