​Was hindert dich daran, dich endlich wieder gut zu fühlen?


Seline Vogel

  • ​Kämpfst du mit chronischer Müdigkeit?
  • ​Fühlst du dich nach einer Mahlzeit oft schwer und träge?
  • ​Bist du frustriert von Ärzten, die dir nicht helfen können?
  • ​Hast du immer wieder Verdauungsprobleme?
  • ​Hast du nicht genug Energie, um deinen Alltag zu bewältigen?

​Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit JA beantwortet hast, dann könnte dir eine Ernährungsberatung ​​inklusive Lifestylecoaching helfen.


​Wer bin ich?

​Mein Name ist Seline R. Vogel und ich bin Ernährungsberaterin und Lifestylecoach.

​Ich ​verfolge in meiner Beratung immer einen ganzheitlichen Ansatz, denn mein Ziel ist es, dass du dich gesund und erfüllt fühlst. ​

Meine Schwerpunkte ​sind dabei die vegane Ernährung, das Entgiften des Körpers (Detox) und das gesunde Abnehmen. 

Seline Vogel

​Meine Ernährungs- und Lifestyleberatung ist...

​Maßgeschneidert

​Meine Beratung richtet sich immer voll und ganz nach deinen Bedürfnissen aus. ​Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, der auf dich zugeschnitten ist und dir wirklich helfen wird.

Einfach umsetzbar

Alles, was du in der Beratung lernst, ist für dich einfach umsetzbar. Außerdem stehe ich dir natürlich auch nach dem Beratungsgespräch weiterhin für Fragen zur Umsetzung zur Verfügung.

Optimiert

Anhand von aktuellen Erkenntnissen und wissenschaftlichen Studien wird meine Heransgehensweise ständig weiterentwickelt und optimiert. Gleichzeitig beruht mein Ansatz auch auf altbewährten Methoden. Dadurch kann ich für dich immer das Beste herausholen. 


​Das sagen meine Kunden...

Gloria

​Gloria F.

​Frankfurt/Main

​​Als ich mich an Seline gewendet habe, war ich bereits seit einiger Zeit mit meinen Ernährungsgewohnheiten unzufrieden. Durch den Stress an der Uni und im Beruf hatte ich gefühlt nicht die Zeit mich umfassend und ausreichend mit dem Thema auseinandersetzen zu können. Auf Empfehlung einer Freundin hin, habe ich mich bei Seline beraten lassen. Der, auf meine Bedürfnisse maߟgeschneiderte, resultierende Ernährungsplan hat mir inzwischen dabei geholfen meine Ernährung umzustellen und zu verbessern.


Und das Beste daran...

​Du gehst kein Risiko ein!

​Denn ​zunächst buchst du ein kostenloses, unverbindliches Gespräch (Dauer ca. 15 Minuten) mit mir.


Darin besprechen wir kurz deine Situation, deine Bedürfnisse und überlegen gemeinsam, ob eine Beratung dir helfen könnte.


Also, worauf wartest du noch?

​Copyright © 2019 - Carsten & Seline Vogel  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer