​Wie du ​in nur 48 Stunden deinen Körper gesund entgiftest und ihn von Altlasten befreist!

​Meine ​Freetox-​Kur ​begleitet dich in 4 Schritten durch deine Entgiftung. Ganz bequem von zu Hause aus.

​Während und nach ​Selines Freetox-Kur habe ich mich so energiegeladen und stark gefühlt wie lange nicht mehr. Gleichzeitig konnte mein Körper innerlich zur Ruhe kommen. Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis.

- ​Lisa-Sophie Nübel

​Kommt dir das bekannt vor?

​Du bist oft müde, abgeschlagen und antriebslos. Vielleicht hast du manchmal sogar das Gefühl, dass du einfach nicht die nötige Energie hast, um deinen Alltag zu bewältigen.

Dabei schläfst du jede Nacht mindestens 7 Stunden und hast auch keinen extrem anstrengenden Job. ​Und trotzdem bist du oft erschöpft, fühlst dich einfach ausgelaugt.

Der Arzt sagt, du bist gesund, deine Blutwerte sind alle in Ordnung.

Und vielleicht nimmst du auch irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, aber bisher ​hat noch nichts geholfen.

Oder macht dir deine Verdauung das Leben schwer? Du ernährst dich gesund, bist nicht übermäßig gestresst und fühlst dich sonst eigentlich ganz gut. 

Aber deine Verdauung lässt dich das Leben einfach nicht genießen. Dafür muss es doch eine Lösung geben, oder?

Vielleicht möchtest du ​auch einfach nur abnehmen, aber bis jetzt ​war keine Diät erfolgreich. Am liebsten würdest du aufgeben, aber dann schaust du dich im Spiegel an und denkst: "So kann es nicht weiter gehen! Ich muss das jetzt unbedingt angehen."

Du bist also bereit, deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen? Du weißt, du musst etwas tun, etwas verändern - weißt aber nicht so richtig wie und wo du anfangen sollst.

Dann ist meine ​Freetox-Kur genau ​das Richtige für dich!

“​Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente”

- Hippokrates

Was ​du bei der Freetox-Kur bekommst

Keine Fragen bleiben offen

Wir werden alle wichtigen Inhalte gemeinsam durchgehen und du kannst jederzeit Fragen stellen. Nach den einzelnen Coaching-Calls weißt du, warum ein Detox so wichtig ist, was bei einem Detox in deinem Körper passiert und was dein Körper alles braucht um ​sich effektiv von Giften zu befreien.

​Einen genauen Plan

In unserem Kennenlerngespräch bekommst du zunächst einen Überblicksplan, wie der Detox ablaufen wird und in unserem intensiven Coaching-Gespräch schauen wir uns dann den konkreten Plan für ​die 2-tägige Freetox-Kur an. Bei diesem Plan siehst du übersichtlich, was du alles beachten musst und durch zusätzliche Rezepte und Erklärungen wird die Umsetzung für dich ganz einfach.

​Ständige Betreuung

​Du wirst von mir während der ganzen ​Freetox-Kur betreut. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden und du bekommst von mir auch zusätzliche Motivation per Nachrichten oder Telefon, sodass du dich während ​der Kur nicht auf dich alleine gestellt fühlst.

Ein mehrfach getestetes und effektives Programm

​Du erhältst ein Programm, ​bei dem dein Körper möglichst viele Gifte in kurzer Zeit loswerden kann. Dieses Programm ist vielfach getestet worden und die nachfolgenden Testimonials meiner Kundinnen sprechen für sich.


Was andere über ​die Freetox-Kur sagen

Ich habe Seline kennengelernt, als sie einen Vortrag über basische Ernährung gehalten hat und war sehr eingenommen von ihr und dem was sie erzählte. ​Dann habe ich von ​ihrer ​Freetox-Kur gehört, die mich sehr ​angesprochen hat. ​Ich war aber unsicher, wie sie richtig durchzuführen ist.

Seline hat mich durch die zwei Tage begleitet und ich habe mich bei ihr super beraten und gut aufgehoben gefühlt! Danach war ich voller Energie und Leichtigkeit, ein super Gefühl! Ich werde jetzt regelmäßig eine Freetox-Kur machen. Danke Seline!

​Andrea Beck

​Selines Vortrag zum Thema "Detox" hat mich dazu motiviert, ​ihr 2-tägiges Programm auszuprobieren, da sie gut verständlich erklärt hat, dass 2 Tage ausreichen, um die Entgiftungsprozesse im Körper in Gang zu setzen. Die Pläne dafür waren übersichtlich und leicht verständlich. Während ​der Freetox-Kur hat es mir sehr geholfen zu wissen, dass sie bei Fragen und evtl. Tiefs gut zu erreichen ist. Zudem hat das Wissen, dass sie sich regelmäßig meldet mir geholfen, durchzuhalten und nicht gleich aufzugeben! Ich möchte auch in Zukunft regelmäßig ​die Freetox-Kur durchführen, weil es mir gut tut! Vielen Dank für deinen Einsatz!

Angela Brünn

Vielen Dank, Seline - Ich fand es super während der Freetox-Kur einen genauen Plan zur Durchführung zu haben, auch mit den Rezepten. Das war wirklich super!! Und auch, dass ​Seline immer nachgefragt hat, wie es uns geht, fand ich sehr positiv! Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich ​die Freetox-Kur regelmäßig durchführen will. Ich möchte ​mich gerne ​in Zukunft auch in anderen Bereichen von Seline coachen lassen, wie z.B. zum Thema der Darmreinigung. 

​Regina ​Rieger

​Die ​Freetox-Kur

​In den Coaching-Sessions ​bekommst du...

In der 1. Session lernen wir uns kennen und besprechen den generellen Ablauf der Kur. Du kannst hier schon deine ersten Fragen loswerden und bekommst einen Überblicksplan.
In der 2. Session geht es um die Theorie hinter einem Detox.  Du wirst lernen, was genau bei einem Detox in deinem Körper passiert und warum ich mein ​Entgiftungs-Programm genau so entwickelt und konzipiert habe, dass dein Körper möglichst viele Gifte in kurzer Zeit loswerden kann.
Du bekommst in dieser Session auch den Detailplan für ​deine 48h-Freetox-Kur ​ und ich bereite dich darauf vor, dieses Programm ​bei dir zu Hause durchzuführen.
​In der 3. Session hast du​ die Freetox-Kur hinter dir. Jetzt geht es darum, deinen Alltag so zu gestalten, dass dein Körper nicht gleich wieder endlos vielen Giften ausgesetzt ist. Gemeinsam erarbeiten wir, ​welche Schritte du individuell umsetzen kannst.

Außerdem bekommst du...

Bonus 1

Leckere Rezepte für die Säfte

​Für die Freetox-Kur brauchst du besondere Säfte, damit du während der 48 Stunden mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt bist. 

Du bekommst die Rezepte für diese Säfte im Wert von 10 € kostenlos dazu.

Bonus 2

Mini-Ebook zur Theorie des Detox

Detox ist heutzutage in aller Munde. Aber die wenigsten haben wirklich Ahnung davon und wissen, was die wissenschaftliche Basis hinter dem Hype ist.

Du bekommst mein Mini-Ebook "Detox - Die Theorie hinter Saftfasten, Pulverchen und grünen Smoothies" im Wert von 15 € kostenlos dazu.

​Wer ist dein Coach?

​Ich bin Seline R. Vogel, Ernährungsberaterin und Detox Coach. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und helfe nun Menschen ein gesünderes und damit glücklicheres Leben zu führen. ​Wer möchte sich nicht gerne fit, gesund und energiegeladen fühlen?

Ich selber habe erfahren, ​welch ​riesigen Unterschied es für das eigene Wohlbefinden haben kann, wenn man seinen Körper gesund entgiftet. ​Also habe ich beschlossen, mein Wissen weiterzugeben.

Zu sehen, wie Menschen sich nach ​meiner Freetox-Kur richtig gut fühlen, macht mich unendlich glücklich. Ich hoffe auf diese Weise noch vielen Menschen helfen zu können.

Seline Vogel

Für wen ist ​meine Freetox-Kur geeignet?

Meine Freetox-Kur ist für dich geeignet, wenn...

  • ​du deinem Körper etwas Gutes tun willst.
  • ​du einen Detox durchführen willst, aber nicht genau weißt wie.
  • ​du dich oft müde und abgeschlagen fühlst.
  • ​du unter Verdaungsproblemen leidest.
  • ​du abnehmen willst.
  • ​du einen Detox für einen Start in ein gesünderes Leben nutzen möchtest.

Für wen ist die Freetox-Kur NICHT geeignet?

Meine Freetox-Kur ist nicht für dich geeignet, wenn...

  • ​du eine Essstörung hast
  • ​du versucht mit einem Detox all deine "Esssünden" wieder gutzumachen aber kein Interesse an einem langfristig gesundem Lebensstil hast
  • ​du stark untergewichtig bist
  • ​du jünger als 18 Jahre bist

​Warum es sich lohnt, in ​meine Freetox-Kur zu investieren

Vielleicht hast du auch schon mal den Spruch gelesen:

"If you don't make time for health, you will eventually have to make time for sickness".

Wer nicht heute in seine Gesundheit investiert, wird später Geld für teure Behandlungen und Medikamente ausgeben müssen.

Die Pharmaindustrie macht jedes Jahr Milliarden-Umsätze. Warum? Sicher nicht, weil wir alle so gesund sind! Stattdessen scheinen wir immer kränker zu werden.

Wenn wir uns nicht gut fühlen, schmeißen wir irgendwelche Pillen ein und machen weiter wie bisher. Wie lange kann das noch gut gehen?

Wann fangen wir endlich an auf unseren Körper zu hören und ihm das zu geben, was er wirklich braucht?

Mit meiner Freetox-Kur kannst du ​diesen Anfang machen.

​Du bekommst bei mir alles, was du brauchst, um ganz bequem zu Hause ​​die Kur durchzuführen. Du bist aber gleichzeitig nicht alleine, denn ich bin für dich immer als Ansprechpartner erreichbar und ich motiviere dich während ​der 48 Stunden.

Mit meiner Freetox-Kur kannst du in kurzer Zeit deinen Körper von Giften befreien. ​Nach dem gemeinsamen Coaching kannst ​du durch dein erworbenes Wissen jederzeit ​selbstständig einen Detox durchführen und deinen Körper gesund entgiften.

Warum solltest du also nicht in meine Kur investieren?

​Lisa-Sophie Nübel

​Die Freetox-Kur von Seline habe ich aus dem Gedanken heraus, meinem Körper etwas Gutes zu tun begonnen. Viele positive Fastenerlebnisse haben mich neugierig gemacht und das Konzept des Saftfastens hat mich am meisten überzeugt.

Für mich ist es wichtig, meinen Körper so gesund wie möglich zu halten und ihm das zu geben, was er benötigt und ihn gleichzeitig darin zu unterstützen, die Giftstoffe, denen wir täglich ausgesetzt sind auszuscheiden.

​Die Freetox-Kur vereint genau diese beiden Dinge. Durch Seline habe ich viele Hintergrundinformationen zu den Prinzipien und Prozessen des Fastens bekommen. Während des persönlichen Coachings habe ich mich gut umsorgt gefühlt und auch während meiner Fastentage war Seline immer an meiner Seite.

​Die Kur war eine unglaublich tolle Erfahrung, welche ich nun regelmäßig wiederholen möchte. Während und nach dieser Zeit habe ich mich so energiegeladen und stark gefühlt wie lange nicht mehr. Gleichzeitig konnte mein Körper innerlich zur Ruhe kommen. Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis.

Basic ​Freetox

2 ​-tägige ​Freetox-Kur - ​schnell und effektiv


​147,- €

  • ​Kennenlerngespräch (15 Minuten)
  • Intesives Coaching Gespräch (45 Minuten)
  • ​Theorie zur Freetox-Kur
  • ​Plan für die Freetox-Kur
  • ​Begleitung während der 2 Tage durch Nachrichten und Telefonkontakt
  • ​Nachgespräch und Alltagsplanung
​Life Changing ​freetox

8 Wochen Detox Program

​547,- €

  • ​Das Intensive ​Freetox Programm
  • ​Weitere 4 Coaching Sessions
  • ​Detox für den ganzen Menschen - Körper, Geist und Seele
  • ​Etablierung von gesunden Gewohnheiten, die dein Leben verändern werden
  • ​Ein neues Lebensgefühl

​Mein besonderes Angebot für dich!

​Du buchst ​zunächst ein kostenloses, unverbindliches Gespräch (Dauer ca. 20 Minuten) mit mir.


Darin besprechen wir kurz deine Situation, deine Bedürfnisse und überlegen gemeinsam, ​welches Freetox-Programm für dich in Frage kommt.


Also, worauf wartest du noch?

​Copyright © 2019 - Carsten & Seline Vogel  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer